Mariusz Drozdowski Forex Trading

Als sich der 28. Dezember nähert, wird die Liste der Führer der Automated Trading Championship 2012 immer deutlicher. Mit nur zwei Wochen bis zum Ende der Meisterschaft steht Mariusz Zarnowski (zrn) aus Polen eine gute Chance auf Platz drei. Seine Multi-Währung Expert Advisor hat bereits gezeigt, wie es verdreifachen die erste Einzahlung in nur ein paar Wochen. Mariusz nimmt zum vierten Mal an der Meisterschaft teil und hat im folgenden Interview seine spannenden Erfahrungen mit uns geteilt. Wie haben Sie den Handel in den Forex-Markt Das war im Jahr 2006, wenn ich mich nicht irre. Während der Suche nach einem Job im Internet, stieß ich auf eine Website, die die Regeln des Marktes Handel mit Leverage beschrieben. Ich fand es interessant und beschlossen, es zu versuchen. Meine erste Begegnung mit algorithmischen Handel war ein paar Monate später. Ich habe mich dann noch weiter getragen, vor allem mit dem Gedanken, mit einem Roboter automatisch handeln zu können. Nach einer Weile, im Jahr 2007, lernte ich über die Automated Trading Championship und beteiligte sich mit einem meiner ersten Roboter. In etwa einem Jahr, als ich etwas Erfahrung und Start-up-Kapital gewann, eröffnete ich ein echtes Konto. Interview mit Mariusz Zarnowski (zrn).Interview mit Mariusz Zarnowski (zrn) Am 28. Dezember wird die Liste der Führer der Automated Trading Championship 2012 klarer. Mit nur zwei Wochen bis zum Ende der Meisterschaft steht Mariusz Zarnowski (zrn) aus Polen eine gute Chance auf Platz drei. Seine Multi-Währung Expert Advisor hat bereits gezeigt, wie es verdreifachen die erste Einzahlung in nur ein paar Wochen. Mariusz nimmt zum vierten Mal an der Meisterschaft teil und hat im folgenden Interview seine spannenden Erfahrungen mit uns geteilt. Hallo Mariusz Kannst du uns ein wenig über dich erzählen - woher du kommst und was du tust, bin ich aus Lublin, Polen. Ich habe einen Bachelor-Abschluss in Informatik von der Maria Curie-Skodowska Universität (MCSU), Lublin und arbeite derzeit als Programmierer für ein Maklerunternehmen in Warschau. Wie haben Sie in den Handel auf dem Forex-Markt War es, bevor Sie begann die Arbeit für ein Maklerunternehmen Ja, es war im Jahr 2006, wenn ich mich nicht irre. Während der Suche nach einem Job im Internet, stieß ich auf eine Website, die die Regeln des Marktes Handel mit Leverage beschrieben. Ich fand es interessant und beschlossen, es zu versuchen. Meine erste Begegnung mit algorithmischen Handel war ein paar Monate später. Ich habe mich dann noch weiter getragen, vor allem mit dem Gedanken, mit einem Roboter automatisch handeln zu können. Nach einer Weile, im Jahr 2007, lernte ich über die Automated Trading Championship und beteiligte sich mit einem meiner ersten Roboter. In etwa einem Jahr, als ich etwas Erfahrung und Start-up-Kapital gewann, eröffnete ich ein echtes Konto. Dies ist das vierte Mal, dass Sie an der Meisterschaft teilnehmen. Welche Erfahrungen haben Sie gewonnen? Wie haben sich Ihre Expertenberater entwickelt? Ihre Expert Advisors haben sich von der einheitlichen Währung, die die ersten zwei Mal in Multi-Währung für die letzten beiden Meisterschaften entwickelt, geändert. Die Teilnahme an der Automated Trading Championship ist eine wertvolle Erfahrung. Sie können die veröffentlichten Materialien lesen, um mehr zu erfahren und die neuen Trends im automatisierten Handel kennen zu lernen. Zum Beispiel sah ich Better s Triumph bei der Nutzung seiner neuronalen Netzwerk im Jahr 2007 und sehr interessiert an neuronalen Netzwerken. Und natürlich ist die Meisterschaft ein Ort, wo man Leute aus der ganzen Welt treffen kann, die die gleichen Interessen mit dir teilen. Rückblickend auf meine bisherigen Systeme erkenne ich jetzt, wie glitchy sie waren. Wenn ich sie heute nutzen musste, hätte ich ihnen keine Chance gegeben, auch nicht auf einem Demokonto. In meinem alten System, habe ich nicht so viel Aufmerksamkeit auf Money Management wie ich jetzt tun. Ich fiel auf die Schaffung von Multi-Währungs-Systeme im Jahr 2010. Dies ist, wo MetaTrader 5 mit seinem erweiterten Strategie-Tester schien erheblich erleichtert den Prozess der Erstellung und Prüfung EAs. Übrigens haben alle meine Systeme eines gemeinsam - sie basieren auf unterschiedlichen Varianten des gleitenden Durchschnitts. Sie haben den Registrierungsprozess durchlaufen und wollten an der Automated Trading Championship 2011 teilnehmen, haben aber nicht teilgenommen. Warum es war eine belebte Zeit und ich hatte einfach nicht genug Zeit, um mich mit einem Profit-Experten Expert Advisor bereit. Sie haben gerade erwähnt, dass Ihre EAs ein gemeinsames Merkmal teilen - alle von ihnen basieren auf gleitenden Durchschnitt. Was andere Indikatoren, Muster oder Strategien finden Sie potenziell produktiv Ich bin ein großer Fan von neuronalen Netzwerken und anderen Selbstlern-Systemen. Nur selbst lernende Algorithmen sind in der Lage, sich ständig verändernden Marktumfeld und Volatilität. Ich glaube, dass die Zukunft des Handels mit solchen Systemen liegt. Die Mehrheit der Teilnehmer der Championship favorisiert aggressives Money Management. Was ist Ihre Wahl in diesem Jahr Die Championship-Umgebung macht es schwer, an die Spitze ohne aggressive Geld-Management zu bekommen. Eines der Geld-Management-Regeln, die ich mit in meinem Expert Advisor ist mit dem Ziel der Glättung der Balance-Kurve durch den Eintritt in den Markt mit einem größeren Volumen nach einem verlieren Handel. Nach dem Verlust der Hälfte Ihrer ursprünglichen Einzahlung über den ersten Monat der Meisterschaft, gelang es Ihrem Expert Advisor, schnell wieder seine Position und erreichen eine vorteilhafte Höhe von 45.000 in nur zwei Wochen. Was war hinter diesen Entwicklungen Ihrer Meinung nach In meinem Expert Advisor ist die Richtung, in der eine Position öffnet, für drei von den vier Paaren, die es handelt, vorbestimmt. Ich habe zu Unrecht angenommen, dass EURUSD während der Meisterschaft fallen würde. Der zweite Grund ist, dass mein System ist ein Trend-System, das mit einer guten Preisentwicklung in Sicht - rund 150-200 Pips konzipiert ist. Aber die Volatilität ist nicht so hoch. Die Beschreibung Ihres Expert Advisor sagt, dass vier Währungspaare verwendet werden - EURUSD, USDCHF, EURJPY und GBPJPY. Was hat Sie getrieben, um eine solche Wahl getroffen habe ich die besten Ergebnisse auf diese Paare beim Backtesting. Die Tatsache, dass EURJPY und GBPJPY nicht viel mit EURUSD korrelieren, erlaubt Ihnen, das Portfolio, das ziemlich hart ist, zu wählen, wenn Sie einfach Handelspaare wählen. Sie haben gesagt, dass Sie vor einigen Jahren ein echtes Konto eröffnet haben. Hat der Handel gut für Sie gearbeitet Sie haben es geschafft, eine Million zu machen Ich öffnete eine Menge von echten Konten mit verschiedenen Brokern. Manchmal konnte ich über 1000 in einem Monat verdienen. Dennoch gab es Zeiten, wo ich völlig ruiniert war, meinen Account auf 0 zu schlagen und sogar unten. An diesem Punkt ist es schwer zu sagen, ob ich vom Handel profitiert habe, nachdem alle. Ich glaube, ich muss etwas im roten Lachen gegangen sein. Aber ich bin nur 30 mit vielen Jahren des Handels vor mir und die schlechtesten und am meisten nachteiligen Erfahrungen zurückgelassen werden. Wie sehen Sie Ihre Chancen zu gewinnen oder in die Top 3 zu kommen Was erwarten Sie in den letzten zwei Wochen Wenn EURUSD heftig sinkt, wird mein Expert Advisor an allen vier Paaren arbeiten und so eine Chance zu gewinnen. Ansonsten werde ich höchstwahrscheinlich am Ende in die Top 20. Dieses Jahr ist meine Leistung in der Automated Trading Championship als eine angenehme Überraschung gekommen. Ich habe erwartet, dass ich zumindest mit positiven Ergebnissen abschließe, was das Ziel ist, das ich für 2012 gesetzt habe. Es ist schwer, das Marktverhalten in den letzten zwei Wochen des Jahres vorherzusagen. Große Unternehmen machen ihre Jahresberichte und Bilanzen. Die gesamtwirtschaftliche Entwicklung ist in Europa immer noch ungewiss. In dieser Situation ist es schwierig, irgendwelche Prognosen zu machen. Wie würden Sie das Preisgeld ausgeben, wenn Sie die Meisterschaft gewonnen haben Es gibt ein Sprichwort Dont count Ihre Hühner, bevor sie ausgebrütet sind. Es wäre toll, den Preis zu bekommen, aber im Moment kann ich nicht sagen, wie ich das Geld ausgeben würde. Es muss ein Expert Advisor geben, der an der Meisterschaft teilnimmt, die Sie besser als der Rest lieben, abgesehen von Ihren eigenen selbstverständlich Meine Aufmerksamkeit wurde zuerst von dem System gefangen, das von Janusz aufgrund der Anzahl der von ihm ausgeführten Handlungen entwickelt wurde. Ich fand es auch interessant, dass er es geschafft hat, sein Entscheidungsmodell auf der Grundlage des neuronalen Netzes dem stündlichen Zeitrahmen anzupassen. An dieser Stelle denke ich, dass aler s System am besten für den realen Markt geeignet ist. Und traditionell, möchten Sie ein paar Worte zu anderen Teilnehmern sagen Lassen Sie die stärksten gewinnen Viel Glück alle Vielen Dank für das tolle Interview, Mariusz Wir wünschen Ihnen viel Erfolg Elfte Woche - Umstieg auf den Boden Kämpfen Unsere Erfahrung zeigt, dass die potenziellen Mitglieder der TOP -3 kann leichter prognostiziert werden, wenn die Konkurrenz bereits zu Ende ist. Aber nicht diesmal Die Achterbahn, die EURUSD während des Wettkampfes veranstaltet, hält unsere führenden Teilnehmer ständig auf den Zehen. Nur noch zwei Wochen vor dem Ende der Meisterschaft. Seine Zeit, die Genauigkeit der vorherigen Prognose erneut zu bewerten und zu versuchen, den Ablauf der Woche vorherzusagen. Es scheint überraschend, aber Eureqas Prognose hat sich als wesentlich schlimmer als Excels eins.


Comments

Popular posts from this blog

Forex Broker Website Design

Frankreich

Forex Händler Kanada